Freitags-Füller 29.März 2019

1.  So langsam wird es auch hier endlich ein bisschen wärmer.

2.  Frühling und genau deshalb brauche ich hoffentlich jetzt keinen warmen Wintermantel mehr.

3.  Mein Gefühl sagt, dass es nicht einfach wird schnell eine Wohnung zu finden.

4.  Draußen wird es langsam alles grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Schokolade.

6.  Auf Blogs gibt es nur noch wenige Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Videos gucken , morgen habe ich geplant, in die Gärtnerei zu fahren und Sonntag möchte ich die Zeitumstellung gut verkraften!

Die wöchentlichen Textimpulse findet ihr bei Barbara!

2 Kommentare zu „Freitags-Füller 29.März 2019

  1. Hallölle,
    stimmt , mit Kommentaren wird in letzter Zeit leider gespart. Ich sehe immer nur, wieviele den Beitrag angeguckt haben, aber selten ein Kommentar. Nungut, ich schreibe auch nicht immer ein Kommentar, aber ich versuche so oft wie es geht oder mir – ich gestehe- beliebt, zu kommenteiren. Leider sind auch Beiträge da, die ich zwar lese, aber wo ich nichts zu sagen zu haben 🙂
    Ich denke, so geht es auch den anderen ab undan.
    Aber nun, hier hinterlasse ich gerne ein Kommentar 😀
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    1. Liebe Anja, vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Du hast Recht, es gibt nicht immer was zu kommentieren. Mir ist jedoch aufgefallen, dass beispielsweise bei instagram mehr geschrieben wird.
      Zum Glück bin ich keine, die sich an likes und Kommentaren misst. 🙂
      Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓