Freitags-Füller 11.4.2014

image

1.  Auf einmal ist nächste Woche schon eine 4 Tage Arbeitswoche.
2. Die Arbeit hat diese Woche wieder Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich meine Füße.
4.  Ich trinke gerne Kaffee und deshalb koche ich gerade eine Kanne.
5.  Wer sagt eigentlich, dass Koffein aufputscht.
6.  Mit einer Tasse Kaffee läuft alles jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich den Frühlingsmarkt auf der Arbeit geplant und Sonntag möchte ich zum Fischmarkt!

6 Kommentare zu „Freitags-Füller 11.4.2014

  1. Wieso sind nächste Woche nur vier Arbeitstage?
    U d zu Kaffee :aufputschen tut er mich auch nicht, aber ganz ohne gehts auch nicht. 🙂
    Hab mal wo gelesen, dass Koffein bei Menschen, die es gewohnt sind – also bei regelmäßigen Kaffeetrinkern – nicht mehr aufputschend wirkt, weil sie es gewohnt sind. Bei Leuten, die nur selten Kaffee trinken, jedoch schon. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich könnte mir es so vorstellen.

    1. Weil nächsten Freitag schon Karfreitag ist!
      Mit dem Kaffee weiß ich nicht. Habe viele Jahre damit pausiert und als ich wieder damit angefangen hatte, putschte er mich nicht auf.

      1. Aha. Wie gesagt, habs nur mal wo gelesen. Man kann sich ja nie ganz sicher sein, ob solche Aussagen stimmen. 🙂

        An Karfreitag hab ich nicht gedacht. Der ist in Österreich nämlich kein gesetzlicher Feiertag.

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓