Freitags-Füller 7.3.2014

image
1. Meine Bedingung – hhmmm gute Frage.
2. Auch auf der Insel gibt es Menschen, die lange Zeit benötigen bis sie auf den Punkt kommen.
3. Es gibt so viele tollen Sachen in der Gärtnerei Hommel zu kaufen.
4. Starke Nachtfröste? och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet war so eigentlich nicht geplant.
6. Biikebrennen haben hier mehr Tradition wie Osterfeuer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn eines hoffentlich sonnigen Wochenendes, morgen habe ich draußen bei Sonnenschein sein geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls die angesagten 10 Sonnenstunden genießen!

2 Kommentare zu „Freitags-Füller 7.3.2014

  1. Oh ja, am Wochenende scholl schön warm werden.
    Wird auch Zeit, müssen langsam den Garten machen wenn wir ihn zum Sommer fertig haben wollen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg, Yvi

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓