Fensterblick 6.Oktober 2017

Und am Ende des Tages steht da auf einmal ein komplettes Haus.

Nun gehört die Zeit mit Meerblick aus dem Küchenfenster der Vergangenheit an.

Advertisements

12 Gedanken zu “Fensterblick 6.Oktober 2017

    1. Jaaaa! Jetzt kann ich auch nicht mehr sehen, was für ein Wetter übers Meer reingezogen kommt bevor ich auf die Hunderunde gehe. Das war bei wechselhaftem Wetter immer sehr praktisch.

    1. Naja, wir können uns glücklich schätzen, dass wir ein halbes Jahr den Blick hatten. Das wäre ja nicht so, wenn wir zeitgleich gebaut, bzw. er vor uns angefangen hätte.

      1. Ich war ja schon am überlegen, ob wir bei denen dann einziehen, weil sie auch eine Wohnung vermieten. Dann hätte ich wieder Meerblick. Aber mein Mann spielt da nicht mit, er möchte nicht schon wieder umziehen. Verstehe ich gar nicht! Wäre doch erst das vierte Mal auf der Insel in vier Jahren! 😉😂

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s