Freitags-Füller 29.09.2017

1.  Ich bin stolz, dass wir immer noch auf Föhr wohnen und diesen Schritt nie bereut haben.

2.  Der Bundestag ist definitiv nicht der richtige Platz für die AfD.

3.  Um den Hals trage ich eine Kette von meinem ❤️Mann.

4.  Es gibt Menschen die brauchen einfach zuviel Drama.

5.  Gestern abend habe ich mich gemütlich ins Bett gekuschelt und fernsehen geschaut.

6. Ich liebe die warmen Farben der Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofaabend, morgen habe ich geplant, ein bisschen Haushalt zu machen, da das Wetter sehr regnerisch werden soll und Sonntag möchte ich entweder eine schöne Hunderunde drehen oder eine kleine Fahrradtour machen!

Die Textimpulse findet ihr bei Barbara.

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

