Föhr immer schluß oder geht es weiter?

Nun ist es schon weit über ein Jahr her, dass ich den letzten Beitrag gepostet habe und ich stelle mir immer wieder mal die Frage: Was machen!? Den Blog wieder aufleben oder weiter ruhen lassen…

In den letzten Monaten bin ich eigenlich nur noch bei instagram aktiv. Geht so schön schnell… Ein Foto –  drei, vier, fünf Worte – hochladen – fertig!

Andererseits ist mir aufgefallen, dass ich meine Blog doch nutze, wenn wir mal wieder überlegen, was war eigentlich wann, denn irgendwie ist es auch mein kleines Tagebuch.

Nur immer das megalangsame Laptop anschalten ist irgendwie auch nicht das gelbe vom Ei. Also habe ich mir nun mal die App auf mein Iphone runtergeladen und festgestellt, dass es viel angenehmer zu bedienen ist, wie beim Windowsphone. Ein Argument, was wieder für das weiterbloggen spricht…

9 Gedanken zu “Föhr immer schluß oder geht es weiter?

  1. Wäre schön, wenn Du den Blog weiter betreiben und wieder Bilder von Föhr und Nordsee einstellen würdest! Wir waren im Sommer oben, ist halt einfach schön 🙂

  2. Schön das du wieder im Blog schreibst über den ich dich kennengelernt hab.Du hast schon Recht auf Insta geht es halt schon schnell über Foto und Kurzkommentar was von sich zu erzählen.Ich Folge dir so oder so😊.Schönen Abend.Gruß aus Filderstadt

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

