Freitags-Füller 10.6.2016

SavedPicture-2016346031.png1. Heute beginnt endlich die EM.

2. Ich bin nicht der größte Fußball-Experte .

3. Mein Lieblings-TV-Snack ist meist Schokolade .

4. Ich bin in keiner Tipp-Gemeinschaft.

5. Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt sitze ich vor dem Fernseher .

6. Fußball- Fanartikel finde ich für mich unnötig .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Geburtstag feiern von meinem Mann, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich viele Tore der deutschen Mannschaft bejubeln !

9 Gedanken zu “Freitags-Füller 10.6.2016

  1. Ich hoffe nicht, dass der Traum „föhrbei“ ist, auch wenn ich der Insel 2017 den Rücken gekehrt habe. Ich bin einfach nicht mehr bereit diese Preise für Unterkunft und abends beim Essen zu bezahlen. Die Preissteigerungen seit 2013 sind extrem. Angebot und Nachfrage, das kann ich gut verstehen. Aber für mich und meine Familie wird es dann schweren Herzens ein anderes Reiseziel…

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

