Tagebuchbloggen am 5.

Frau Brüllen möchte wissen: „Was machst du eigentlich den ganzen Tag?“

Moin ihr Lieben!
Seit gut einer Woche haben wir hier auf der Insel Sommer und zwar so richtig Sommer mit Temperaturen bis zu 25 Grad Celsius!
Blöder Nebeneffekt: Nach 6 Jahren Pause reagiere ich in diesem Jahr wieder auf Gräserpollen *hatschihatschihatschi*. Darum ist es gut, dass ich den Vormittag in Räumen verbracht habe. Jetzt geht es aber raus in die Sonne!

Hmmm… Draußen ist es für meine Nase doch nicht so toll. Also erstmal wieder rein aufs Sofa.

Am Nachmittag ist Hochwasser. Also ab nach Wyk zum Hafen und sich bei 19 Grad Wassertemperatur ins Meer. Ist das erfrischend!

Bei dem schönen Wetter liegt es natürlich nahe lecker zu grillen um dann den Abend mit dem Tatort ausklingen zu lassen. Ok, hab weiter gezappt und bin bei „Nordsee von oben“ auf phoenix hängen geblieben.
Habt einen schönen Abend!

Erstmal!

Advertisements

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s