„Gärtchen“arbeit

Moin ihr Lieben,

nachdem im Haus erstmal so weit alles fertig geräumt ist, habe ich gleich die Draußen-Saison eröffnet. Leider heute ohne Sonnenschein, aber dafür mit milden Temperaturen.
Meine Buchsbäume mussten dringend aus ihren Töpfen raus und habe ich sie zuerst in die Erde gepflanzt.
WP_20160403_12_17_36_ProIm Anschluß daran habe ich die Küchenschelle und Bellies gesetzt.
WP_20160403_12_20_00_ProUnd da wir Erdbeeren über alles lieben, habe ich auch diese noch gepflanzt. Jetzt müssen sie nur noch wachsen und dann leckere Früchte tragen.
WP_20160403_12_19_39_ProDer Anfang ist also gemacht und in den nächsten Wochen werden weitere Anbauarbeiten folgen.
Ich freue mich schon so!
Habt es fein!

Erstmal!

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

