Freitags-Füller 1.4.2016

SavedPicture-2016346031.png
1. Jetzt könnte ich nach der Umzugszeit noch eine Woche Urlaub gebrauchen.

2. Ausgepackt habe ich die Kartons von oben nach unten.

3. Im Fernsehen läuft oft nur Schrott.

4. Erdbeeren schmecken jetzt noch nicht richtig süß.

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich die Treppe, die ins Untergeschoss führt.

6. Ich freue mich schon auf den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich ein bisschen werkeln auf der Terrasse geplant und Sonntag möchte ich noch einmal richtig faul sein, bevor ich am Montag wieder mit der Arbeit starte!

 

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

