Blick über den Gartenzaun

Heute möchte ich euch mal die Nachbarwiese von unserem zukünftigen Zuhause zeigen. Herrlich wie es dort blüht!
Mehr Frühling auf kleinem Fleck geht bald nicht mehr oder was meint ihr!?
Habt noch einen schönen Sonntagabend!
Erstmal!

9 Gedanken zu “Blick über den Gartenzaun

    1. Leider ist die Blütezeit nun vorbei. Aber ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr und da kann ich den Blütenteppich dann von Beginn an genießen.

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

