Freitags-Füller 11.03.2016

SavedPicture-2016346031.png
1. Wenn ich gestern keine Kartons gepackt hätte, so müsste ich es heute tun.

2. Lieber März, du hast uns ein tolles Haus beschert.

3. Ich bin glücklich wenn Dinge sich ganz schnell ins positive umwandeln.

4. Nur unter Druck effektiv arbeiten zu können ist eine meiner blöden Angewohnheiten.

5. Abends ist es länger hell und darüber bin ich so glücklich.

6. Im Umzugskarton liegt meine Osterdeko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen haben ich wir den Aufbau unserer Küche im neuen Haus geplant und Sonntag möchte ich mich evtl. mit meinen Kolleginnen treffen, um das Geburtstagsgeschenk einer weiteren Kollegin zu nähen!

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

