03.03.

Nach einer Idee von Frau Landgeflüster!

Foto des Tages:
Das Zitat des Tages:
„Ich dachte schon Stella hätte auf den Boden gepiescht“ angesichts der Wasserpfütze auf dem Boden. Dabei ist die Decke undicht. Stella hätte sowas aber auch nicht getan.

Das Wetter des Tages:
bedeckt und teilweise Schneeregen bei 3°C und Windstärke 2

Die Hauptaktivität des Tages:
arbeiten und eigentlich wollte ich zum Friseur gehen. Wird aber aufgrund der Bindehautentzündung verschoben. Dafür mit Stella eine schöne Hunderunde gedreht

Der Film des Tages:
„I can do that!“

Die Musik des Tages:
Radiomusik

Das Essen des Tages:
Ofengemüse mit Hähnchenbrust

Das Buch des Tages:
„Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab“

.
Das nächste Mal wieder am 04.04.

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

