Freitags-Füller 19.2.2016


1. Gar nicht in Frage kommt lila an den Wänden in meinem Wohnbereich .
2. Das erste Teil zu nähen habe ich noch nicht zeitlich geschafft.
3. Am liebsten mag ich alle Tulpen.
4. Am Ende der Woche ist es ziemlich leer in meinem Kühlschrank.
5. Ich werde schwach, wenn ich neuerdings Stoffe sehe.
6. Wir hatten hier auf der Insel eindeutig zu wenig Schnee.
7. Was das Wochenende angeht, da freue ich mich über mein renoviertes und neu möbliertes Schlafzimmer und werde hoffentlich endlich zum Nähen kommen!

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller 19.2.2016

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

