Freitags-Füller 29.1.2016


1. Das Dschungelcamp ist in meinen Augen völlig unnötig.
2. Im Oktober war ich das letzte Mal beim Friseur.
3. Wie kann es sein, dass mein Hacken heute so schmerzt .
4. Das Paket Taschentücher ist leer.
5. Vielleicht hätte ich heute mittag neue kaufen sollen .
6. Zur Zeit erreichen mich eigentlich viele gute Nachrichten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn ich bin müde , morgen habe ich den Einkauf geplant und Sonntag möchte ich vielleicht meinen Kleiderschrank aufräumen !

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

