Freitags-Füller 22.1.2016

SavedPicture-201621972242.png1. Ich sage keinem, dass ich jetzt wollt ihr Dschungelcamp lesen, aber ich schaue es wirklich nicht im Fernsehen gucke 😉
2. Meine ausgeleierte Schlabberhose uralt, aber sehr bequem.
3. Mein Impulskauf beim Einkaufen sind Dekosachen gewesen .
4. ________aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
5. Wenn ich heute frei hätte, würde ich jetzt noch schlafen .
6. Meine Kramsschublade ist schon wieder randvoll .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich glückliches Töchterchen im neuen Bett, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich wieder eine schöne Hunderunde mit meinem 💙Mann drehen und mich anschließend bei heißem Kakao und Keksen aufwärmen !

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

