Freitags-Füller 15.1.2016



1. Die Schnelligkeit kann einigen Autofahrern zur Zeit zum Verhängnis werden .
2. Was auch immer könnte auch andersrum sein.
3. Ich war im letzten Jahr zum ersten Mal auf der Insel im Kino .
4. Meine Kuschelklamotten unten im Kleiderschrank.
5. Ich muss unbedingt „The hateful 8“ im Kino sehen.
6. Eine dicke Kerze habe ich auf meinem Tisch stehen.
7. Was das Wochenende angeht, so will ich zusehen, dass ich wieder ganz gesund werde !

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

