Meerblick 1.janewoore 2016

WP_20160101_10_55_53_Pro

2 Gedanken zu “Meerblick 1.janewoore 2016

  1. Schöön! Ist bestimmt auch jetzt ganz toll bei euch! 🙂 Schade, dass es so weit ist.
    Aber ich habe gerade meinen Strandkorb für den Sommer gebucht und freu mich darauf, im Sommer wieder auf Föhr zu sein. Bis dahin erfreue ich mich an deinen Fotos!
    Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr und bedanke mich ganz herzlich für deine schönen Fotos und hoffe, dass du noch ganz lange weitermachst! 🙂
    Liebe Grüße
    Biggi

    1. Liebe Biggi, ich wünsche dir ein wundervolles Jahr und freue mich, dass du im Sommer auf „unsere“ Insel kommst. Heute war endlich wieder ein schöner Tag und am Strand ist ordentlich was los gewesen. Leider ist es morgen schon wieder mit dem sonnigen Wetter vorbei.
      Hab einen schönen Abend!

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

