09.09.

Nach einer Idee von Frau Landgeflüster!

Foto des Tages:


Zitat des Tages:
„Ruh dich den Rest der Woche weiter aus!“, riet mir heute mein Arzt und schrieb mich weiter krank.

Das Wetter des Tages:
sonnig bei 18 Grad Celsius, Niederschlagsmenge 0l/qm, Windstärke 3

Die Hauptaktivität des Tages:
auf dem Sofa liegen und zum Arzt gehen.

Der Film des Tages:
Der Quiz-Champion

Die Musik des Tages:
Radiomusik

Das Essen des Tages:
Nudeln mit Zucchini-Salsa

Das Buch des Tages:
Sommerwind von Gabriella Engelmann

.
Das nächste Mal wieder am 10.10.

3 Gedanken zu “09.09.

  1. Hallo Heike!
    Ich werde ganz neidisch, wenn ich diese tollen Fotos von Föhr sehe. Mein Wunsch nach Föhr zu ziehen, wird immer größer und bestätigt mir auch, dass meine Planung, in 5 Jahren die Koffer zu packen, genau richtig ist.
    Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und ich würde mich freuen, bald wieder von Dir zu hören.
    LG Jenni

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

