Meerblick 6.september 2015



teils bewölkt bis bedeckt bei 17 Grad Celsius, Niederschlagsmenge 10,0l/qm, Windstärke 6 in Böen 8-9

2 Gedanken zu “Meerblick 6.september 2015

  1. Hach schön! 🙂 Im September werden die Strandkörbe langsam weniger, oder? Wir vermissen die Insel sehr, darum freue ich mich sehr, dass ich jeden Tag dein Meerblick-Bild bekomme! 🙂
    GLG Biggi

    1. Moin Biggi,
      noch stehen die Strandkörbe, aber bald werden die ersten eingelagert.
      Es freut mich, dass ich dir mit den Fotos eine Freude machen kann.
      Lieben Gruß Heike

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

