Meerblick 25.august 2015



bewölkt bis bedeckt bei 20 Grad Celsius, Niederschlagsmenge 1,0l/qm, Windstärke 6 in Böen 8

5 Gedanken zu “Meerblick 25.august 2015

  1. Schööön war das heute! 🙂 So stellt sich der Flachländer eine frische Brise vor! 🙂 Ich habe deinen Blog seit einigen Monaten abonniert und deine Fotos haben mir die Wartezeit auf unseren Föhrurlaub sooooo versüßt. Jetzt sind wir endlich da und genießen es total. Nur der Junior war ein bisschen traurig, dass es heute zu windig zum Surfen war! 😉
    GLG Biggi

    1. …wobei wir ja eigentlich keine Flachländer sind, sondern eher Binnenländer! 😉
      Heute fällt der Surfkurs leider auch wieder aus, aber wir haben genug Programmalternativen. 🙂

    2. Oh ja, zum Surfen war es sehr windig. Aber ich hoffe, er hatte noch einmal die Gelegenheit dazu. Genießt weiterhin die Zeit (falls sie nicht schon zu Ende ist?)!
      Lieben Gruß Heike

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

