08.08.

Nach einer Idee von Frau Landgeflüster!

Foto des Tages:
WP_20150808_22_42_13_ProDer gescheiterte Versuch ein Feuerwerk zu fotografieren

Das Zitat des Tages:
„Ich radel dann alleine nach Hause und hole dich mit dem Auto wieder ab.“
Waren meine Worte zu meinem Mann, als er am Hinterrad die Luft raus ging. Brauchte ich dann aber doch nicht. Wir haben einen neuen Schlauch und Mantel gekauft, nachdem erfolglos der Schlauch geflickt wurde.

Das Wetter des Tages:
sonnig bei 22 Grad Celsius

Die Hauptaktivität des Tages:
bis zum Mittag im Bett liegen, Fahrradtour zum Hafenfest, abends Föhr on fire

Der Film des Tages:
keiner

Die Musik des Tages:
keine

Das Essen des Tages:
Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Krakauer im Brötchen

Das Buch des Tages:
keins

.
Das nächste Mal wieder am 09.09.

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

