Lesung und Signierstunde „Sommerwind“

Gabriella Engelmann weilt diese Woche auf unserer Insel und lädt Freitag, 05.Juni 2015 von 15°° bis 16.30 Uhr in Nieblum zu einer Signierstunde ein. Außerdem wird sie einige Passagen aus ihrem Föhr-Roman „Sommerwind“ vorlesen.

Treffen könnt ihr Gabriella Engelmann in der Leseinsel, Jens-Jacob-Eschel-Straße 24 in 25938 Nieblum auf Föhr.

Leider werde ich sie auch dieses Mal wieder nicht treffen können, da ich arbeiten muss. Irgendwann wird es jedoch aber mal klappen – da bin ich ganz zuversichtlich!

Advertisements

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s