Freitags-Füller 22.5.2015



1. Ich hätte jetzt gerne wärmere Temperaturen.
2. Gestern hatte ich das letzte Mal Socken an.
3. Die Wahrheit ist, dass wir in diesem Jahr noch nicht einmal auf dem Balkon gesessen haben.
4. Ich mag keine Erdnussbutter.
5. Der ESC 2015 interessiert mich nur am Rande .
6. Welchen Film nur habe ich zuletzt im Kino gesehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen vom Grill, morgen habe ich nur den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich viel draußen sein!

2 Gedanken zu “Freitags-Füller 22.5.2015

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

