maikühl

Wo bleiben sie nur, die warmen Tage im Mai!?

Es ist doch noch sehr kühl. Meist bekommen wir um die 11°C am Tage und es weht ein kalter Wind. Wenn ich daran denke, dass wir vor einem Jahr schon draußen auf dem Balkon gesessen haben, im T-Shirt herumgelaufen sind und sogar schon im Priel gebadet haben, dann kann ich das so gar nicht glauben. Doch nun sind die Eisheiligen vorbei und es kann hier bei uns im Norden nur noch besser werden.

Auch die Natur war im vergangenen Jahr schon viel weiter, aber es wird…
Auf unserem Balkon hat sich jedenfalls eine Menge getan. Wenn uns nicht die Vögel zuvor kommen, werden wir eine gute Ernte von Johannisbeeren, Stachelbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren bekommen.
Ich bin gespannt!

Ein Gedanke zu “maikühl

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

