Sonntagsfreuden

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken… die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind. 🙂 Nach einer Idee von Maria!

Endlich zeigt er sich, der Frühling! Die Temperaturen werden milder, die Luft riecht nicht mehr winterlich und der föhrbeste Eisladen hat seit Freitag wieder geöffnet!


8 Gedanken zu “Sonntagsfreuden

  1. Liebe Heike,
    habe deine tolle Seite vor Wochen entdeckt und freue mich nun täglich auf neue Bilder.Das Bild heute ist ja schon etwas gemein.Mein Lieblingseis von meinem Lieblingseisladen.Sind ebenfalls seit fast 20 Jahren von der Insel verzaubert aber leider nicht so mutig im Entschluss ganz hoch zu ziehen, da mein Mann auf der Insel leider keinen Arbeitsplatz findet(Stadtbahnfahrer).Wünschen dir und deiner Familie einen schönen Frühling auf der schönsten Insel.:))
    Liebe Grüße aus der Nähe von Stuttgart
    Sabine

    1. Ok, da sieht es arbeitsrechnisch natürlich ganz schlecht bei uns auf der Insel aus.
      Hätte sich jetzt nicht die Möglichkeit geboten hier her zu ziehen, dann hätten wir bis zum Rentenalter gewartet. Vielleicht ist das ja für euch auch eine Option?
      Lieben Gruß, Heike

  2. Du hast also die Eissaison auch schon eröffent. Auch ich habe mir das erste Eis schmecken lassen. Allerdings muss ich gestehen, hinterher war mir ein wenig kalt 🙂

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

