Tagebuchbloggen am 5.

Frau Brüllen möchte wissen: „Was machst du eigentlich den ganzen Tag?“

6 Uhr und der Wecker klingelt und keiner hat Lust aufzustehen!
Aber hilft ja nix, raus aus dem Bett und die morgendliche Routine abspulen.

Aber herrlich hell ist es schon auf der ersten Hunderunde! Schaut selbst!



8 Uhr und statt auf der Arbeit, sitze ich nun beim Zahnarzt. Ich habe den ersten Termin des Tages bekommen. Prima, dann ist das auch erledigt!
Um 8.45 Uhr war ich dann auf der Arbeit. Dort habe ich mir mit Kleister und Seidenpapier die Finger schick grün gefärbt, denn wir basteln mit den Kindern Osterkörbchen. 1 1/2 Stunden waren wir dann noch draußen und ich war ordentlich durchgefroren. Die gefühlten Temperaturen sind wesentlich niedriger, denn wie 7 Grad Celsius hat es sich nicht angefühlt.
Die Mittagspause verbringe ich wie immer zu Hause. Eine halbe Stunde davon gemeinsam mit meinem ♥Mann. Das ist immer nett!
Der Hund ist nun ausgetobt und ich ruhe mich noch ein bisschen aus, bevor es gleich wieder weiter zur zweiten Arbeitsrunde geht.

Der Nachmittag war etwas anstrengend, wir hatten zwei aufgedrehte Kinder im Kiga. Aber irgendwann wurden sie dann ruhiger.

18 Uhr und ich fahre nach Hause. Dort hat mein ♥Mann das Abendessen vorbereitet, sodass ich jetzt schon satt auf dem Sofa sitze und Nachrichten schaue.

20.30 Uhr und irgendwie kann ich mich zu nichts mehr aufraffen. Da mein ♥Mann ein bisschen xbox spielen möchte, habe ich es mir nun im Bett gemütlich gemacht und schaue noch ein bisschen Fernseh. Mal schauen, wann mir dabei die Augen zu fallen.

22.55 Uhr ich stelle fest, dass ich eingeschlafen war. Na dann mal schnell ins Bad und dann Gute Nacht!

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

