Freitags-Füller 30.1.2015



1. Schön, dass der Schnee ❄ gekommen ist .
2. Auf meinem Zeugnis gab es mal die Note mangelhaft.
3. Menschen, die andere manipulieren, kann ich nicht leiden.
4 Nun ist Wochenende, das weiß doch jeder.
5. Wichtig ist, Gelassenheit.
6. Wochenende, ich bin bereit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlichen Sieg der Wölfe , morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich ein wenig handarbeiten!

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

