Endlich Sonne!

Eine Woche lang war es sehr trüb hier. Gestern wollte es so gar nicht hell werden. Darum freuen wir uns heute über Sonne pur!

SavedPicture-20141261280.jpgSavedPicture-20141261288.jpgSavedPicture-201412612816.jpgWP_20141206_005

Advertisements

6 Gedanken zu “Endlich Sonne!

  1. Es ist echt unglaublich – die Brombeeren blühen, meine Sommerpflanzen draußen auch noch, Schmetterlinge flogen heute rum … Ein echter Föhrer Karibik-Winter 😉

    … noch …

  2. aha bei dir ist sie also, wollte schon eine Vermisstenanzeige starten 😉
    sehr schöne Fotos wieder von dir … einen schönen Niklausabend wünsche ich dir und deinen Lieben !

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s