Tagebuchbloggen am 5.

Frau Brüllen möchte wissen: Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

5.45 Uhr und der Wecker beendet die Nacht! Zum letzten Mal in diesem Jahr heißt es „Tagebuchbloggen“!

Heute steht mir ein langer Tag bevor, aber erstmal raus aus dem Bett, ab ins Bad und bei 2 Grad Nieselregen mit dem Hund raus.

13.20 Uhr und ich stelle fest: Heute ist ein leckerer und schnell vergehender Tag. Erst ein leckeres Nikolausfrühstück mit den Kindern, dann im Kreis die Generalprobe für die Adventsfeier heute Nachmittag und schon ist es Zeit fürs Mittagessen. Es gibt vegetarische Pizza und Salat.
Da ich bis zur Dunkelheit arbeite, knipse ich meinen Föhrer Himmel heute am Arbeitsplatz.

21.45 Uhr und ich bin endlich wieder zu Hause. Die Adventsfeier war gemütlich und die vielen verschiedenen Kekssorten lecker.
Um 18 Uhr ging es weiter zum Chinesen. Dort haben meine Kolleginnen und ich lecker gespeist. Nun mache ich es hier mit meinem Hund und ♥Mann gemütlich und mag mich bei so viel leckerem Essen im Bauch nicht mehr wirklich bewegen.

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

