Föhrer Himmel : 30.10.2014

image

2 Gedanken zu “Föhrer Himmel : 30.10.2014

  1. Ein wunderschönes Bild mal wieder. Ich möchte die Laune nicht trüben und deinen Blog nicht missbrauchen Heike, sorry, möchte aber auf die derzeit (nicht nur auf Föhr) verschleierten Wolken am Himmel hinweisen:

    http://wortzauberin.wordpress.com/2014/10/31/seehundtotungen-never-ending-drama/comment-page-1/#comment-582

    Verbreitung der Infos, die sonst nicht an die Öffentlichkeit gelangen, liegt mir wirklich am Herzen, ich hab einfach mal diesen Beitrag für den Kommentar gewählt – hoffe, das ist ok …

    LG von „nebenan“

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

