Tagebuchbloggen am 5.

Frau Brüllen möchte wissen: Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

6 Uhr, der Wecker klingelt wieder pünktlich und draußen ist es um diese Uhrzeit schon wieder richtig dunkel. Immerhin zeigt das Thermometer 13°C an.
Fix aus dem Bett und ins Bad und los zur ersten Hunderunde!

Ob Frau Landgeflüster aus dem Zugfenster auch diesen tollen Morgenhimmel sieht!?

image
Morgenstimmung

7 Uhr das Frühstück mit Haferflocken, Kefir, Kirschen und Äpfeln beginnt.
Danach noch ein bissschen das Wohn- und Esszimmer aufräumen und auf geht es zur Arbeit.

12 Uhr, Mittagspause!
Eine Kleinigkeit zu mittag essen und dann geht es mit dem Hund raus und dann wird die Wohnung gesaugt und der ♡Mann geht mit dem ♡Hund toben. Mittlerweile haben wir trotz diesigem Wetter, wo die Sonne nicht ganz durchkommt, angenehme 20 °C.

14 Uhr, arbeiten Teil 2.

17 Uhr, ich beschließe jetzt schon ins Wochenende zu gehen. Die gewonnene Freizeit nutze ich, um zur Gärtnerei Hommel zu fahren. Gerne möchte ich Aussaaterde kaufen, um bald den Feldsalat aussäen zu können. Aussaaterde führen sie leider nicht, dafür habe ich vier schöne Töpfe Heidekraut gekauft.

Zu Hause angekommen, habe ich ersteinmal meinen ♡Mann begrüßt, der dabei war die Küche auf Hochglanz zu bringen! 🙂
Nach der Hunderunde habe ich die Pflanzen eingetopft und stehe nun in der Küche und koche Bolognese.

20.15 Uhr, gut gesättigt liege ich nun auf dem Sofa und werde ein wenig Fernseh schauen.

22.55 Uhr, Hund müsste man sein! 😉
image

23.30 Uhr, ich stelle fest, dass ich vor einem Monat von Mückenstichen übersät war. Vier Wochen später: Die Mücken sind wieder sehr aktiv und überall am Körper habe ich Stiche.

Ein Gedanke zu “Tagebuchbloggen am 5.

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

