Föhrer Himmel : 15.8.2014

image
Blick Richtung Föhr
3 Gedanken zu “Föhrer Himmel : 15.8.2014

  1. Moin Heike.
    habe heute ähnliche Bilder aufgenommen. VomLangeneßer Nordwatt aus den beeindruckenden heutigen Wolkenhimmel über Föhr, werde ich demnächst auch veröffentlichen, mit einem Hinweis auf Deine tolle Photoreihe “Föhrer Himmel”.
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag und herzlichen Gruß von der Hallig rüber zur schönen Insel Föhr.
    Helmut

    1. Hallo Heike,
      mein Beitrag “Himmel über Föhr” ist nun online, mit einem Link zu Deinem “Föhrer Himmel”, ich hoffe Du bist einverstanden.
      Schönen Gruß
      Helmut

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

