Sonntagsfreuden : Föhrer Snupkroom

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken… die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind. 🙂
Nach einer Idee von Maria!

Heute war hier bei uns in Nieblum die offizielle Neueröffnung vom Föhrer Snupkroom. Am frühen Nachmittag schauten mein Mann und ich dort vorbei und konnten zuschauen, wie leckere Kokosbonbons hergestellt wurden.

image
Bonbons mit gerösteten Kokosstückchen

Eigentlich mag ich überhaupt kein Kokos, aber das Bonbon, dass ich zum Probieren bekam, schmeckte sehr lecker.
Eine kleine Dose mit verschiedensten Sorten haben wir uns im Anschluss noch mitgenommen und kann nur sagen: Suchtgefahr!  🙂

Meine Sonntagsfreude in dieser Woche!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sonntagsfreuden : Föhrer Snupkroom

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s