Freitags-Füller 13.6.2014

image

1.  Fußball  wird in unserer Familie verfolgt.
2.  Schade, dass die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ist und damit manche Spiele zu spät für mich laufen.
3.  Eigentlich mag ich  gerne auch die spät am Abend laufenden Spiele sehen.
4.  Bei uns zu Hause findet man keine Fanartikel.
5.  Brasilien wird nicht Weltmeister.
6.  Deutschland wird sie aber auch nicht gewinnen.
7. Was das Wochenende angeht, so lasse ich es unverplant auf mich zukommen. Je nach Lust und Laune wird Fahrrad gefahren, an den Strand gegangen, geschlafen und Fußball geschaut !

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

