Mein Arbeitsplatz heute

Ich möchte euch jetzt nicht neidisch machen, aber hier habe ich heute vormittag gearbeitet.

image

image

image

6 Gedanken zu “Mein Arbeitsplatz heute

  1. Wollte auch gerade schreiben, oh doch, da kann man neidisch werden. 🙂
    Habt Ihr hier was gesucht? (Ich weiß, ich bin neugierig. :-))

    1. Das war nicht meine Absicht! 😉
      Da gestern vormittag ablaufendes Wasser war, sind wir mit den Kindern an den Strand und sie haben im Watt nach Meeresbewohnern gesucht und fleißig im Schlick gebuddelt.

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

