Warten

image
Wo bleibt nur mein Herrchen?
2 Gedanken zu “Warten

  1. So geht es mir auch manchmal, wenn ich auf mein Herrchen warte. Allerdings kann ich nicht aus dem Fenster sehen, weil ich dafür zu klein bin. Und auf Stühle oder Sessel darf ich nicht hoch springen. Dafür freue ich mich um so mehr, wenn die Tür aufgeht und Herrchen da ist.

    1. Ich kann auch erst aus dem Fenster schauen, seit wir auf der Insel wohnen. On der alten Heimat waren die Fenster nicht so tief.
      Wuffige Grüße, Stella

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

