Freitags-Füller 30.5.2014

image

1.  Wie konnte ich nur meine Sommerschuhe verlegen.
2.  Erst denken bevor man redet.
3.  Wenn ich an Erdbeeren und Rhabarber denke, denke ich an Sommer.
4.  Jede nur mögliche Freizeit verbringe ich am liebsten am Strand.
5.  Meine Kamera ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Meine Lieblingstage in dieser Woche waren bisher alle.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich draußen sein geplant und Sonntag möchte ich draußen sein!

4 Gedanken zu “Freitags-Füller 30.5.2014

      1. Meistens findet man die Dinge ja gerade dann nicht, wenn man sie braucht. Aber vorher sucht man sie ja auch nicht. 🙂

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

