Stolz ins lange Wochenende

Ich habe es geschafft und war stärker als mein innerer Schweinehund! Tatsächlich bin ich heute morgen bei Windstärke 6-7 in Böen 8 plus Gegenwind die 5 km zur Arbeit geradelt und darauf bin ich ehrlich mächtig stolz, da der Sport und ich nicht die besten Freunde sind.
Glücklich und zufrieden starte ich nun ins lange Wochenende und hoffe, dass ab morgen sich die Sonne wieder zeigt und es wärmer wie 11°C wird.

6 Gedanken zu “Stolz ins lange Wochenende

  1. Das ist toll! Und da kannst Du wirklich darauf stolz sein.
    Ist doch ein schönes Gefühl, wenn man so etwas geschafft hat. 🙂
    Wünsche ein schönes langes Wochende und dass sich die Sonne bald wieder zeigt. Hier bei uns ist es auch kalt und regnerisch, wenngleich mit 16 Grad ein bisschen wärmer. 🙂

      1. Momentan bin ich grad ein wenig ausgenockt. Die Gräser fliegen fleißig und trotz Tabletten geht’s mir etwas bescheiden.

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

