Fast schon eine Tropennacht

Und das mitten im Meer im Monat Mai. 17°C zeigte das Thermometer in der Nacht an.
So darf es gerne bleiben. 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Fast schon eine Tropennacht

  1. War viel zu schnell und viel zu heiß, unerträglich schwül 😦
    In der Nordsee ist das natürlich viel erträglicher 🙂 Wär eigentlich schon wieder ein Grund zu packen ….

  2. Hier wurde es auch recht rasch sehr warm, nach dieser Kälte von voriger Woche. Gestern Nacht hatte es auch so um die 20 Grad. Ich fürchte mich ja direkt vor Hitze, weil ich sie nicht mehr vertrage. Aber seit Tagen weht auch unentwegt ein relativ starker Wind, dadurch fühlt es sich nicht so heiß an.

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s