Freitags-Füller 21.3.2014

image

1.  Heute morgen ist es trüb und diesig.
2.  Es ist Frühling und das ist zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder schauen, ob jetzt die Schafe und Lämmer auf den Deichen sind.
4.  Die Sonne will jetzt immer später untergehen.
5.  Im übrigen muss ich ein bisschen Grammatik für meinen Fering – Kurs üben.
6.   Vieles wollen wir auf Föhr gemeinsam erleben.
7.   Was das Wochenende angeht, da freue ich mich, dass es wieder so völlig unverplant ist!

6 Gedanken zu “Freitags-Füller 21.3.2014

  1. ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    1. Minidonuts hören sich lecker an! Bei uns will Junior heute backen. Ich denke mal, es gibt nachher einen leckeren Topfkuchen!
      Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

  2. Bin gerade über den Freitagsfüller über dein Blog gestolpert. Ich mag deinen Blog+ Blognamen und ich glaube, das ich wieder kommen werde ♥
    Hab ein ganz tolles, entspanntes Wochenende und genieße das -hoffentlich- schöne Wetter.

    lg fraubecca

    1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ihr so wie wir ebenfalls Sonne habt. Wenn nicht, dann schicke ich sie dir rüber! 🙂

⚓ Ich freue mich über deinen Kommentar ⚓

